Oxyvenierung

• 1 Stunde
  • Mainzer Straße

Beschreibung

Intravenöse Sauerstofftherapie (IOT) Oxyvenierung Bei der Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger wird dem Patienten in geringen Mengen rein medizinischer Sauerstoff direkt über eine Vene mit geringer Geschwindigkeit verabreicht. Genutzt wird die Oxyvenierung vor allem bei chronischen Erkrankungen wie chronische Entzündungen und Durchblutungsstörungen. Indikationen für die intravenöse Sauerstofftherapie: - Durchblutungsstörungen arteriell und venös - Morbus Raynaud - Koronare Durchblutungsstörungen - Durchblutungsstörungen im Gehirn - Durchblutungsstörungen der Lunge - Wundheilungsstörungen Ulcus cruris "offene Beine" - Long Covid - Chronische Bronchitis - Asthma bronchiale - Allergien (Heuschnupfen) - Sinusitis - Morbus Meniére - Tinnitus - Hörsturz - Psoriasis - Atopische Dermatitis (Neurodermitis) - Morbus Crohn - Colitis ulcerosa - eosinophile Ösophagitis - Lebererkrankungen - Fettstoffwechselstörungen - chronische Pankreatitis - Hypertonie (Bluthochdruck) - Metabolisches Syndrom - Diabetes mellitus - Polyneuropathie - Ödeme aller Art - Migräne, chronische Kopfschmerzen - Schlafstörungen - Erschöpfungsstörungen - nervöse Übererregbarkeit - Gedächtnisstörungen - trockene Makuladegeneration - Glaukom (grüner Star) - Morbus Parkinson - Morbus Alzheimer - Multiple Sklerose - Rheuma - Arthrose, Arthritis - Haarausfall

Kontaktangaben

• Mainzer Str. 6, 67657 Kaiserslautern, Deutschland